WtJ konzipiert Messestand für Söring in Südkorea

Wolff trifft Jaeger (WtJ) hat im September 2013 den größten Auslandsauftritt der Söring GmbH im Rahmen des World Congress of Neurosurgery in Seoul/ Südkorea mit einem Messestandkonzept im Individualbau konzipiert und umgesetzt.

In einer exklusiven Preview wurde ein vergrößertes Modell eines neuen Knochenmessers mit Live-Vorführung und Kameraübertragung präsentiert.

Nachdem Wolff trifft Jaeger bereits mehrmals mit der Konzeption und Umsetzung der Messestände von Söring im Inland beauftragt wurde, zeichnete die Agentur für kreative Kommunikationsberatung nun auch erstmals für den Messestand in Seoul/ Südkorea verantwortlich. Vom 8. bis 13. September 2013 präsentierte sich der Spezialist für Ultraschall- und Hochfrequenz-Chirurgie mit einem 36 qm Stand auf dem 15. World Congress of Neurosurgery (WFNS).

Die Besonderheit: Söring war zum ersten Mal mit einem Individualbau in Seoul, der gleichzeitig der größte ausländische Messeauftritt in der jungen Firmengeschichte Sörings war. Zudem entwickelte WtJ ein vergrößertes Modell eines neuen Knochenmessers, das in Seoul erstmals gezeigt wurde und in einer exklusiven Preview mit Live-Vorführung und Kameraübertragung präsentiert wurde.

Sörings erfolgreiches Symposium „Ultrasonic Dissection in Neuroendoscopy“, das im Rahmen der Messe am 10. September 2013 stattfand, war dank zahlreicher interessierter Besucher in Kürze ausgebucht.

Im Januar 2014 wird der Messestand auf der führenden internationalen Gesundheitsmesse im Nahen Osten, der Arab Health 2014, zum Einsatz kommen.

Kontakt

Wolff trifft Jaeger GmbH
Jana Karau
040 41 42 90 0
karau[at]w-t-j.de
www.w-t-j.de