Vantage: 5-jähriges Jubiläum - Tendenz steigend

Dass Vantage der ideale Partner für Event- und Marketingmanager ist, beweisen Geschäftsführer Jürgen Künkel und sein Expertenteam seit nunmehr 5 Jahren. Der Schweizer Planungs- und Produktionsspezialist betreibt eine Niederlassung in Essen sowie Produktionsbüros in Singapur und New York.

 

Fachkompetenz und Kreativität

Was Vantage macht, ist einfach erklärt: kreative und technische Beratung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Film- und Content-Produktion sowie virtuelle Meetings.

Weltweit stabile Servicequalität

Das Unternehmen verfügt über ein eingespieltes internationales Netzwerk an Spezialisten und bewährten lokalen Partnern. Die Leitung der 2012 gegründeten Niederlassung in Deutschland mit Sitz in Essen hat Jens Krause inne.

„In unserem Gründungsjahr 2008 waren wir noch zu dritt. In diesem Jahr feiern wir unser 5-jähriges Jubiläum mit inzwischen 15 festen Mitarbeitern, und auch unsere Niederlassung in Essen schreibt bereits schwarze Zahlen. Diese positive Entwicklung basiert auf unserem motivierten Team und unserer hervorragenden Servicequalität sowie einer tollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern“, so Jürgen Künkel.

Kontakt

Vantage Global Event Production GmbH
Christian Bliggenstorfer
0041 61 705 5000
c.bliggenstorfer[at]vantage-global.com
http://www.vantage-global.com