Neue Software für Illusion 500

ZERO 88 hat die Theaterlichtsteuerung Illusion 500 mit einer neuen Software für die Steuerung von Movinglights deutlich aufgewertet. Die Software kann bei bereits ausgelieferten Geräten nachgerüstet werden und steht bei LMP in Ibbenbüren kostenlos zur Verfügung.

Außer 512 Kanälen bietet die Illusion 500 unter anderem die innovative „Cueline“, die als Sequenzeditor eine übersichtliche Darstellung der Cues bietet und die weitere Bearbeitung ermöglicht. Die grafische Benutzeroberfläche und der gesamte Hauptspeicher sind voll integriert. Modifikationen der Speicherplätze führen zur sofortigen Aktualisierung der „Cueline“. Änderungen in der „Cueline“ werden bis in die ursprünglichen Speicherplätze überschrieben.

Die übersichtlichen Bedienelemente der Illusion 500 lassen sich anwenderspezifisch konfigurieren, um dem User einen optimalen Zugriff auf alle Funktionen der Konsole zu ermöglichen. Leistungsfähige Verknüpfungen und Makros innerhalb der Speicherplatzstruktur dienen als Hilfsmittel während der Programmierung.

Durch diese flexiblen Verknüpfungen und Trigger-Funktionen sind auch komplexe Beleuchtungsanforderungen mit der Illusion 500 einfach und schnell zu realisieren. Multi-Part-Cues, Submaster-Verknüpfungen, Audioeffekte, Kanalgruppen und die LTP-Steuerungen können auch ohne den mühsamen Umweg über Menühierarchien oder unkomfortable Tastenfolgen leicht realisiert werden.

Kontakt

LMP Lichttechnik GmbH
Uli Petzold
: 0 54 51 / 59 00-0
upetzold[at]lmp.de
www.lmp.de