CITY innovation – So kann und wird es weitergehen!

Die Agentur besteht seit über 35 Jahren erfolgreich am nationalen Agenturmarkt. Die erste Jahreshälfte konnten die Düsseldorfer mit über 25 Veranstaltungen, von New York über Finnland bis Venedig, mit einem sensationellen Ergebnis abschließen.

Sie wurden alle zur vollsten Zufriedenheit der Kunden geplant und mit großem Erfolg durchgeführt.

Neue Kunden kamen zu den bestehenden hinzu. So ging es für 70 Gäste einer Organisation von führenden Gesellschaftern großer DAX Unternehmen ins orientalisch angehauchte Istanbul. Auch in bis dato unbekannten Bereichen konnten die Düsseldorfer punkten, wie beispielsweise bei der Organisation und Umsetzung von mehreren internationalen Firmen-Golfturnieren mit einem kommenden Weltfinale auf Mallorca.

Eine große Stärke ist und bleibt das Veranstaltungsparadies Mauritius für die Agentur. Kaum eine andere Destination bietet so viele Möglichkeiten die Gäste mit einem Lächeln wieder nach Hause fliegen zu lassen und ist zudem auch für kleine Budgets interessant. Die Düsseldorfer werden im kommenden Jahr wieder verstärkt ihre Favoritendestination anbieten.

Aber auch die zweite Jahreshälfte ist gut gefüllt und bietet aufgrund vieler Ausschreibungen und Projekte großes Potential für 2014.