POMMEREL konzipiert Messestand für GRÄPER

Komplexe Technik anschaulich auf den Punkt gebracht – das war die Aufgabe für die Konzeption des Messestandes der GRÄPER Unternehmensgruppe auf der Elektrotechnik in Dortmund. Die mit der Kreation und Umsetzung beauftragte POMMEREL Live-Marketing GmbH schuf daher einen Marken- und Kommunikationsraum.

Einerseits wurden die Produkte des in Europa führenden Herstellers von Transformatorenstationen in den Mittelpunkt gerückt, andererseits bot der Messestand Raum für den intensiven Austausch mit dem Fachpublikum.

Auf dem 100 Quadratmeter großen Messestand fanden zwei mehrere Tonnen schwere komplett ausgebaute Transformatorenstationen ihren Platz, die mit Spezialtransportern in die Messehalle gebracht werden mussten. Von allen Seiten gut sichtbar platziert, waren die Versorgungsstationen der Knotenpunkt des Geschehens. Durch die Anordnung vermittelte POMMEREL auf einen Blick die Position der Unternehmensgruppe, die mit ihren Lösungen für intelligente Stromnetze zum Mitgestalter der Energiewende geworden ist.

Von POMMEREL geschulte GRÄPER-Mitarbeiter konnten in verschiedenen Kommunikationsbereichen – eine Bar und eine Beratungs-Area – mit den Besuchern in Kontakt treten. Zusätzliche Informationen an den Messewänden visualisierten anschaulich die technischen Lösungen des norddeutschen Unternehmens. Somit hat es POMMEREL geschafft, durch Kommunikation und Visualisierung, komplexe Inhalte auf den Punkt zu bringen.

 

Kontakt

POMMEREL Live-Marketing
Insa Balssen
044069575016
insa-balssen[at]pommerel.de
www.pommerel.de