24-Stunden-Service-Hotline für Live-Marketing und Event-Support

VOK DAMS baut Service, Beratung und Projektmanagement aus.

VOK DAMS KommunikationDirekt hat sich für das neue Jahr viel vorgenommen. Unter dem Aktions-Motto “Offensive 2004“ werden die Strukturen noch stärker auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet und eine zusätzliche 24-Stunden-Service-Hotline eingerichtet.

Grundlage ist eine Straffung der Organisationsstruktur durch die Verbindung der Bereiche Marketing und Vertrieb sowie der Ausbau des Dialog-Centers und des Supportbereiches.

Für den Beratungsbereich konnte als neuer Mitarbeiter Michael Kaschytza gewonnen werden, der sich durch seine bisherigen Stationen als Geschäftsleiter bei den Agenturen Living Media und K3 in Köln besonders in den Bereichen Beratung, Event-Kommunikation und -Inszenierung in der Branche einen Namen gemacht hat. Das Projektmanagement wurde ebenfalls massiv mit neuen Mitarbeitern verstärkt.

"Mit dieser Mannschaft und diesem Konzept", so Colja M. Dams, "wird nicht nur der Full-Service-Gedanke in den Bereichen Events und Live-Marketing konsequent umgesetzt, sondern die Last-Minute-Service-Hotline zur Projektsicherung in Extremsituationen auch bei Fremdprojekten zur Verfügung gestellt. Ein Beispiel, das zu unserer Leistungsfähigkeit und unserer Philosophie der Kundenbetreuung passt.“

 

Kontakt

VOK DAMS GRUPPE

Ges.f.Kommunikation mbH

VOK DAMS GRUPPE Ges.f.Kommunikation mbH
Wolfgang Altenstrasser
0202 / 38907-403
waltenstrasser[at]vokdams.de
www.vokdams.de