On Air begleitet den neuen Opel Astra von der Weltpremiere bis zum Händler.

Die Wiesbadener Agentur betreut das Training für Verkäufer und Servicemitarbeiter der bundesdeutschen Opelbetriebe

Für On Air ist der neue Opel Astra ein alter Bekannter, auch wenn der vielversprechende Protagonist aus Rüsselsheim bisher auf den Straßen nicht zu sehen ist: Bereits für die Präsentation des neuen Modells auf der IAA 2003 stieg das Team von On Air tief in die Materie von Design und Dynamik ein und verschaffte dem Astra einen perfekten Start beim Publikum. Der erfolgreichen Strategie folgt nun das Training für Verkäufer und Servicemitarbeiter der bundesdeutschen Opelbetriebe, für das On Air diesmal ohne Ausschreibung den Auftrag erhielt. So können sich die Kräfte auf eine konsequente Weiterführung der Gesamtausrichtung konzentrieren; Synergien werden optimal genutzt: das Astra Training wird im Frühjahr 2004 in vier verschiedenen Regionen Deutschlands statt finden und ist dann gekoppelt an Händlerveranstaltungen für Kunden im Vorfeld der Händlerpremiere. Für diese werden dieselben Locations genutzt, dieselben Module, was effektiv Kosten senkt und die Kommunikation von Messe über Händler bis zum Endkunden auf klare Botschaften konzentriert – alles ist aus einem Guß.

Kontakt

On Air Production
0611-95987-0
info[at]onair-production.com
http://www.onair-production.com