Fünf Neukunden auf einen Streich

face to face bleibt in Schwung. Die Agentur startet gleich mit fünf neuen namhaften Kunden in das Jahr 2004. Das Geheimnis des Erfolgs: Ideen für neuartige, begeisternde Eventkonzepte, die aus Teilnehmern Aktiv-Beteiligte machen.

Bridgestone Deutschland GmbH beauftragt face to face mit der Konzeption, Planung und Durchführung der Bridgestone Partnertage 2004 – als deutschlandweite Roadshow. Das Ziel: Informative, begeisternde Präsentation der neuen Produktlinie bei den rund 300 Partner des Händler-Networks. Inklusive interaktivem Rahmenprogramm für Spaß und Action pur!

 

Celltech Pharma GmbH & Co. KG setzt auf face to face als Partner zur Entwicklung einer völlig neuartigen interaktiven Fortbildungsreihe im Workshopstil, bei der Pädiater und Jungendpsychologen einen Therapiewegweiser erarbeiten werden. Soviel sei schon jetzt verraten: Ihre Begleitpersonen – meist die eigenen Partner mit Kindern – werden in die Welt des Musicals versetzt. Zum Abschluss der Fortbildung inszenieren die Kleinen ihr eigenes Werk auf der Musical-Bühne.

 

Bristol-Myers Squibb GmbH wird ein umfangreiches Launchsymposion für ein neues Präparat veranstalten und beauftragt face to face mit der Konzeption und Durchführung.

 

Für Novartis Pharma GmbH konzeptioniert und realisiert face to face eine völlig neue Fortbildungsreihe, bei der erstmals das bekannte elektronische Abstimmungssystem in moderierte und für die Teilnehmer interaktive Gruppenarbeit integriert wird.

 

Merz Pharmaceuticals GmbH will weg von Frontal-Vorträgen auf Außendiensttagungen – und hin zu persönlichem Involvement der Teilnehmer. face to face ist beauftragt, neue Wege der kreativen Wissensvermittlung zu beschreiten und dem Außendienstteam drei Tage lang auch jede Menge Spaß zu bereiten.

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