K.M. Malik ist LAX Ambassador

Für den Hersteller von High-End Sound-Systemen, LAX PRO AUDIO, tritt K.M. Malik ab sofort als Markenbotschafter in Erscheinung. In der internationalen Pro-Audio-Branche ist K.M. Malik ein „alter Hase“.

Er verfügt als langjähriger Geschäftsführer von Studio Masters sowohl über reichhaltige Erfahrungen als auch eine mit prominenten Namen gefüllte Kontaktliste. Malik, der auf rund 35 Jahre im Business zurückblicken kann, nutzt seine Zeit und sein Know-how ab sofort dafür, die hochwertigen Produkte von LAX stärker in den Markt zu bringen.

K.M. Malik agiert in diesem Zusammenhang als „LAX Ambassador“ – in erster Linie für die EU-Länder. So mancher Branchen-Profi wird deshalb die Ohren spitzen, dass sich ein bekannter Name wie K.M. Malik für einen Newcomer am europäischen Markt einsetzt. Die hochwertigen Lösungen im Beschallungssektor von LAX PRO AUDIO mit ihrem beeindruckenden Klang bei hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis werden in Europa exklusiv von B&K Braun vertrieben.

 

Bildunterschrift: Timon Linke von LAX (links) mit K.M. Malik (Foto: B&K Braun)

Kontakt

B&K Braun GmbH
Dirk Gebhard
07248/912-100
dirk.gebhard[at]bkbraun.com
www.bkbraun.com