BEEFTEA group Berlin erweitert Geschäftsführung

Christian Goertz unterstützt seit dem 1. August die Geschäftsleitung der BEEFTEA group. Goertz kommt von der Geschäftsleitung der Trurnit Gruppe, Deutschlands führende Agenturgruppe im Bereich Corporate Media und war mitverantwortlich für das Business Development und die Standortleitung in Dortmund und Frankfurt.

Der Kommunikationsexperte bezieht sein Büro in Berlin und unterstützt Andreas Grunsky, Geschäftsführer und Inhaber der BEEFTEA group GmbH. "Mit Christian Goertz haben wir einen erfahrenen Kommunikationsexperten gewonnen der unsere Kunden ganzheitlich beraten wird. Damit stärken wir unsere Kompetenz in der cross medialen Umsetzung von Marketing Konzepten" so Grunszky.

Goertz verfügt über langjährige Erfahrung und Know-how im Marketing-Geschäft. Zuvor arbeitete er im Bereich der integrierten Kommunikation, Eventmanagement und Contentmarketing für Kunden wie die Commerzbank, Stabilo und die Stadt Frankfurt und war als Brand Manager bei Web.de und Reuters.

Diese personelle Erweiterung ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung BEEFTEA´S von einer Event Agentur in eine "Full Service" Kommunikationsagentur. Bereits 2011 gründete Andreas Grunszky die BEEFTEA net GmbH , um dort die Online Kompetenz zu bündeln und den Kunden integrierte On- und Offline Kampagnen anzubieten.

Zahlreiche Kunden setzen bei integrierten Kommunikationskonzepten bereits auf Beratung und Umsetzung durch die Agentur. Darunter zählen Firmen wie REDKEN, L"Oréal und Shell.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens