JOKE Event AG zum dritten Mal unter den Top-Ten

Zum dritten Mal in Folge ist die JOKE Event AG unter den Top-Ten-Eventagenturen. Mit Platz 8 konnte sich die Agentur wieder erfolgreich im diesjährigen Agenturranking für Live-Kommunikation vom FAMAB und werben & verkaufen platzieren.

 

Auch nach dem neuen Verfahren, bei dem der Honorarumsatz durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer testiert werden muss, freut sich Christian Seidenstücker, Gründer und Vorstand der JOKE Event AG über die Platzierung: „Wir können uns unter den deutschen Event-Agenturen kontinuierlich behaupten. Neben dem Umsatzranking sind uns aber auch Award-Gewinne und Qualitäts-Rankings wichtig. Nur zusammen geben sie gerade für potentielle Neukunden ein unabhängiges Bild ab und sind zugleich eine Bestätigung für unsere langjährigen Stammkunden.“

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421-378880
natascha.dyck[at]joke-event.de
www.joke-event.de