Und alles, passend zum Kunden, komplett barrierefrei. Schon von Weitem waren die Fahnen des 100 Quadratmeter großen Standes auf der Kiellinie zu erkennen. Vorne ging es an den Glücksrädern rund, während im hinteren Bereich die Förderprojekte informieren konnten. Die Passanten beteiligten sich begeistert am Gewinnspiel. Da war es bis zur Ausstellung der Förderprojekte nur ein kleiner Schritt. „Die geschickte Verbindung von Spaß und Information war uns und unserem Kunden ein großes Anliegen“, beschreibt Bernd Molke, Geschäftsführer von Pure Perfection Below.
Zu den Aufgaben der Agentur gehörten unter anderem:
• Zielgruppenorientierte Analyse von Großveranstaltungen in Deutschland
• Ausarbeitung der Gewinnspiel-/ Verlosungs-Mechanismen
• Konzept und Design für einen barrierefreien Stand
• Auswahl und Schulung der Promotoren
• Management der Leistungspartner und Ablaufkoordination
Pure Perfection Below schaffte bei der Kieler Woche viel positive Aufmerksamkeit für die Aktion Mensch.