marbet erneut im Eventdesign Jahrbuch 2013/2014

Über 30 Projekte im Eventdesign Jahrbuch repräsentieren aktuelle Trends der Branche und zeigen Möglichkeiten der Konzeption und Durchführung. Die Live-Kommunikationsagentur marbet hat es erneut geschafft, im Jahrbuch präsent zu sein.

Nach dem Doppelerfolg 2012/2013 ist marbet auch in der aktuellen Ausgabe des jährlich erscheinenden Eventdesign Jahrbuches wieder mit einem spektakulären multimedialen Event vertreten:

Audi Q3 Launch in China I Kategorie Corporate Event

Besonders hervorgehoben wurde beim Q3 Launch die enge Verzahnung von Architektur, Kommunikation und medialer Bespielung. Mit einem Event der Superlative, gespickt mit internationalen Popstars und deutschen Spitzenfußballern (u. a. den FC Bayern München Stars Gomez, Lahm und Ribéry), realisierte marbet munich one auf dem chinesischen Markt die Produkteinführung des neuen Audi Q3.

In diesem Jahr versammelt das Eventdesign Jahrbuch sowohl nationale als auch internationale Agenturen mit innovativen Events. Über 30 Projekte repräsentieren die aktuellen Trends der Branche und zeigen die technischen und inszenatorischen Möglichkeiten bei der Konzeption und Durchführung. In den Kategorien Corporate, Employee, Public, Exhibition, Consumer, Charity, Social und Cultural Event werden herausragende Projekte vorgestellt, die sich durch den hohen Anspruch an Dramaturgie, Technik, Ästhetik und Inszenierung auszeichnen.

 

Das Eventdesign Jahrbuch ist hier erhältlich:

www2.avedition.de/de/Bucher/Katalog/374