RECCON erweitert Senior-Ebene

RECCON, Agentur für Live-Kommunikation, baut nach Etatgewinnen das Team weiter aus. Ab sofort verstärkt Meike Westphal als Projektleiterin Events/Incentives das Team der Hamburger.

 

Die Reiseverkehrs- und Diplom-Kauffrau Meike Westphal bringt mehr als 12 Jahre Erfahrung im Bereich nationale und internationale Events und Incentives mit. Westphal kommt von Redlin I Schindler GmbH, wo sie als Senior Projekt Managerin u. a. Veranstaltungen der Volksfürsorge und der Basler Versicherungen betreut hat. Davor war die 43-Jährige als Senior Projektleiterin bei der ViON GmbH tätig.

„Wir freuen uns, mit Meike eine äußerst erfahrene und kompetente Projektleiterin begrüßen zu dürfen. Vor allem ihr Know-how bei der Umsetzung von Incentives und VIP-Reisen ist ein besonderer Pluspunkt“, erklärt Sebastian Hübner. „RECCON konnte dieses Jahr namhafte Kunden gewinnen, deshalb bauen wir unser Team kontinuierlich aus. Aktuell suchen wir projektbezogen noch weitere Eventmanager.“

Kontakt

RECCON GmbH
Sebastian Hübner
040-533076820
sebastian.huebner[at]reccon.de
www.reccon.de