BEEFTEA inszeniert die 15. Zertifikatsverleihung

Zum 6. Mal in Folge seit 2008 war BEEFTEA live bei der 15. Zertifikatsverleihung der berufundfamilie gGmbH mit allen Planungs- und Realisierungsaufgaben betraut. BEEFTEA setzte dabei sowohl die On- wie auch die Offline Aktivitäten für den Event am 26. Juni 2013 um.

 

Das BEEFTEA-Leistungsvolumen beinhaltete das großflächige Raum-, Bühnen- und Techniksetting, die Entwicklung der Detail-Bühnenabläufe, die Gesamtregie und Logistik. Auch das komplexe Online Teilnehmermanagement der mehr als 750 Teilnehmer aus Unternehmen, Institutionen und Hochschulen lief über die BEEFTEA-eigene Software syboo.

Zum insgesamt 15. Mal würdigte die berufundfamilie gGmbH, eine Initiative der gemeinnützigen Hertie-Stiftung, das familienbewusste Engagement von deutschen Unternehmen, Institutionen und Hochschulen, die sich im vergangenen Jahr dem „audit berufundfamilie“ bzw. „audit familiengerechte hochschule“ unterzogen hatten. Aus den Händen von Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder, Staatssekretär Dr. Bernhard Heitzer als Vertreter des Bundesministeriums für Wirtschaft und Dr. John Feldmann, Vorstandsvorsitzender der Hertie-Stiftung, nahmen rund 310 zertifizierte Vertreter von ausgezeichneten Unternehmen, Institutionen und Hochschulen das Zertifikat entgegen. Das seit 1998 jährlich verliehene Zertifikat zeichnet seine Träger als Arbeitgeberaus, die eine besonders familiengerechte Personalpolitik betreiben und stetig weiterentwickeln.

Die Veranstaltung

Auch die diesjährige Zertifikatsverleihung begleiteten themenbezogene Vorträge. Eine Podiumsdiskussion unter Vertretern aus mittelständischen- und DAX Unternehmen widmete sich dem Thema „Familienbewusst in die Zukunft“. Durch die Veranstaltung führte N24-Moderator Alexander Siemon, die Poetry-Künstlerin Sabra Zere ließ den künstlerischen Funken überspringen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens