VOK DAMS zum vierten Mal für Volkswagen auf der Detroiter Autoshow

Konstante Qualität und immer neue Ideen als Erfolgsgarant

Auf der internationalen amerikanischen Automobilausstellung in Detroit präsentiert die VOK DAMS GRUPPE, Branchenführer für Events und Live-Marketing, inzwischen zum vierten Mal in Folge die Produktpalette der Volkswagen AG, Wolfsburg. Das Leitthema der Messe einer Fläche von rund 3.000 Quadratmetern lautet in diesem Jahr "Join the CARmunity".

Auf zwei räumlichen Ebenen wurden in enger kreativer Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Architekten von cebra Kommunikation und Design, Wolfsburg, und Volkswagen verschiedene Rauminszenierungen entwickelt. In einer Weltpremiere wurde die neue Volkswagen-Studie "Concept-T" dem internationalen Publikum vorgestellt. Die Inszenierung der Pressekonferenz mit der Enthüllung der Studie hat die VOK DAMS GRUPPE ebenfalls konzipiert und umgesetzt.

Großen Anklang fanden darüber hinaus verschiedene Interaktionen mit dem Publikum, die eine spielerische Auseinandersetzung mit der Marke Volkswagen ermöglichten. "Eine creative Lösung in der gewohnt perfekten Umsetzung vor Ort", so Geschäftsführer Colja M. Dams.

 

Kontakt

VOK DAMS GRUPPE Ges.f.Kommunikation mbH
Wolfgang Altenstrasser
0202 / 38907-403
waltenstrasser[at]vokdams.de
http://www.vokdams.de