WorldSkills Leipzig setzt auf Equipment von XTR

Weit mehr als 1.000 Jugendliche und junge Erwachsene aus der ganzen Welt und 46 verschiedene Disziplinen – bei den WorldSkills 2013 vom 2. bis 7. Juli auf dem Leipziger Messegelände traten die besten jungen Fachkräfte weltweit gegeneinander an.

Beispielsweise Köche, Webdesigner und Mechatroniker bekamen dabei fachspezifische Aufgabenstellungen und bearbeiteten diese Anforderungen dann im Wettkampf. Turnusmäßig wird die Veranstaltung alle zwei Jahre durchgeführt und wurde in diesem Jahr in Leipzig ausgerichtet.

Xchange Technology Rentals (XTR) partizipierte an der Umsetzung der Großveranstaltung und brachte für ein erfolgreiches Gelingen große Posten an Stativen für Plasma und LED-Displays ein. So lieferte die spezialisierte Rental Company aus Darmstadt 100 Unicol- und 200 fabrikfrische Peta-Bodenständer zum Leipziger Messegelände. Die Stative wurden dort für 300 46-Zoll-Monitore von Samsung verwendet, können aber auch Monitore mit einer Größe von bis zu 65 Zoll aufnehmen.

XTR ist für nahezu jede Eventualität ausgerüstet und kann auch in kürzester Zeit Equipment in beliebigen Größenordnungen für Events, Konferenzen, Seminare und Workshops anliefern. Unter anderem hält XTR regelmäßig mehr als 200 optisch gleiche Display-Messeständer vor. Auch Medientechnik wie Displays, Beamer oder Notebooks können in großen Mengen bei dem Unternehmen geordert werden und XTR sorgt regelmäßig auch im engsten Zeitfenster für eine souveräne Lieferung.

 

Kontakt

Xchange Technology GmbH
Andre Franz
+49 (0) 6151/9344-700
afranz[at]xtr-global.de
www.xtr-global.de