v. Beust & Partner: Incentives a la carte!

Das erste Halbjahr 2013 verlief für die Agentur v. Beust & Partner überaus erfolgreich! Die seit 1979 bestehende Agentur ist von jeher auf ausgefallene Incentiveidee spezialisiert und konnte dies auch in diesem Jahr wieder unter Beweis stellen.

Insbesondere Reiseziele, die auf den ersten Blick eher untypisch erscheinen, sind stets eine Herausforderung und ein Exposé der Agentur. So wurden neben vielen Fernreisezielen von Brasilien bis Südafrika auch in Europa neue Destinationen erkundet. Biarritz und das Baskenland waren nur eins von vielen Zielen, welches die Teilnehmer eines Incentives begeistete. Bekannt für Surfer und erstklassige Küche, haben die Kunden drei phantastische Tage an der Atlantikküste erleben dürfen!

Dabei durften die baskischen Traditionssportarten wie Pelota oder das Kräftemessen mit schwersten Objekten nicht fehlen! Die baskische Lebensart, das gute Essen und künstlerische Darbietungen, die unter die Haut gingen, warteten ebenso auf. Die Pyrenäen selber erfahren, erste Schritte auf dem Surfbrett oder mit einem Sternekoch neue Menüs kreieren waren weitere Programmpunkte, aus denen die Teilnehmer auswählen konnten!

Es zeigte sich erneut, dass sich der Aufwand und die Mühen für ein Ziel abseits der normalen Pfade immer wieder lohnt! Die Agentur v. Beust & Partner freut sich auf weitere Highlights im zweiten Halbjahr 2013, wenn es weiterhin heißt: Incentives a la carte!

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens