Das Kreativportal Mönchspfeffer kreiiert sein eigenes Event

Vom 06. bis zum 08. 02. 2004 ist es endlich wieder so weit: Eiskunstlauf, Gesang, Musik, Tanz, Schauspiel und Akrobatik verschmelzen auf dem spiegelglatten Parkett des Dinslakener Eisstadions zu LUMEN, dem neuen Programm von Musical On Ice aus dem Hause M

Vom 06. bis zum 08. 02. 2004 ist es endlich wieder so weit: Eiskunstlauf, Gesang, Musik, Tanz, Schauspiel und Akrobatik verschmelzen auf dem spiegelglatten Parkett des Dinslakener Eisstadions zu LUMEN, dem neuen Programm von Musical On Ice aus dem Hause Mönchspfeffer.

Nach der erfolgreichen Weltpremiere im vergangengen Frühjahr, die als Testlauf gedacht war und vor 5.500 Zuschauern zur Kür avancierte, ist die Kartenanfrage in diesem Jahr noch größer.

Wer die Mönchspfeffer GmbH und ihre künstlerischen Inszenierungen anhand von LUMEN einmal live erleben möchte, sollte sich eine der vier Vorstellungen nicht entgehen lassen.

Nähere Informationen unter:

www.moenchspfeffer.com,

www.musicalonice.de

oder direkt bei

m.campmann@moenchspfeffer.com

Kontakt

Mönchspfeffer