Party Rent Group besetzt Marketing neu

In enger Abstimmung mit den Franchise-Partnern der Party Rent Group verantwortet der 27-jährige Christoph Bovenkerk aus Bocholt seit Juli die Bereiche Marketing und klassische Unternehmenskommunikation.

Der gelernte Kommunikationsmanager übernimmt in dieser Position zudem die Mediaplanung und ist maßgeblich in die Organisation von Messe- und Unternehmensauftritten eingebunden. Damit unterstützt er Regina Wolff-Severin, die verstärkt den Online-Bereich ausbaut.

Bovenkerk hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann eine dreijährige betriebswirtschaftliche Fortbildung absolviert und so schon früh seine Fähigkeiten im Marketing ausgebaut. Durch sein Kommunikationsmanagement-Studium an der Hochschule Osnabrück hat er sich anschließend auf den Bereich PR & Unternehmenskommunikation spezialisiert. Er kann auf zahlreiche praktische Erfahrungen als Projektleiter und in der Veranstaltungsplanung zurückgreifen, zuletzt in der Kommunikation der Marke Volkswagen.

Auf die Herausforderung, das Profil der Party Rent Group als führender Event-Ausstatter auf kreative und marktgerechte Weise weiter zu schärfen, freut sich Christoph Bovenkerk. Party Rent wünscht ihm einen erfolgreichen Einstieg und freut sich auf die Zusammenarbeit.

 

Bildunterschrift: Christoph Bovenkerk (Foto: Party Rent)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens