planworx ist die beste Eventagentur Deutschlands

planworx wurde geprüft und in allen Kategorien für „sehr gut“ befunden, zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Umfrage der Zeitschrift Markt und Mittelstand (7-8 2013), die über 300 Entscheider zu ihren Erfahrungen mit den zehn größten deutschen Event-Dienstleistern befragt hat.

Zum 25. der Spitzenplatz – planworx ist die beste Eventagentur Deutschlands

Mit durchgehend sehr guten Bewertungen positioniert sich die planworx GmbH in einer Zufriedenheits-Studie der Zeitschrift Markt und Mittelstand vor den Mitbewerbern

Insbesondere in den Bereichen „Kundenorientierung“ und „Wissen“ erhielt planworx von den Kunden aus Unternehmen mit mehr als 25 Millionen Euro Jahresumsatz Bestnoten und verwies damit seine Mitbewerber auf die Plätze. Auch die Kategorien „Durchführung“, „Mitarbeiter“, „Konditionen“ und „Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung“ benoteten die Kunden mit „sehr gut“.

Damit konnte sich die Münchner Eventagentur planworx mit Sitz auf der Praterinsel als Nummer eins in einem starken Feld behaupten und damit im 25. Jahr des Bestehens die Unternehmensgeschichte mit einem Spitzenplatz krönen. „Unser Gesamtkonzept aus Kreativität, wirtschaftlichem Denken und Handeln mit dem Anspruch auf 100% Qualität und Professionalität ist aufgegangen!!“ freut sich Chris Boehm-Tettelbach, der die inhabergeführte Agentur mit Christian Münch leitet.

„Wir sind mehr als begeistert über das Ergebnis der Umfrage,“ bekräftigt Münch, „und nehmen den ersten Platz zum Anlass, mit unseren mittlerweile 80 Mitarbeitern zu feiern – um dann die in uns gesteckten Erwartungen noch zu übertreffen!“

Gegründet 1987 in München, hat sich planworx in den Geschäftsfeldern Event, Marketing und Kommunikation in Deutschland etabliert. Beim W&V Ranking 2011 belegte planworx Rang 3 unter den deutschen Eventagenturen und wurde 2011 als „Münchens bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

 

Kontakt

planworx GmbH
Jessica Boehm-Tettelbach
089.121166160
jessica.boehm[at]planworx.de
www.planworx.de