Quasar promotet Panasonic Toughbooks - deutschlandweit

Getreu dem Panasonic-Claim "Ideas for life" bringt die Promotion-Unit von Quasar Communications - die Wiesbadener Spezialisten für Live-Kommunikation und Motivation - die Notebookserie der neuen Panas

Getreu dem Panasonic-Claim "Ideas for life" bringt die Promotion-Unit von Quasar Communications - die Wiesbadener Spezialisten für Live-Kommunikation und Motivation - die Notebookserie der neuen Panasonic Toughbooks genau an die Orte, wo die Zielgruppe ist: Flughäfen, ICEs und Bahnhöfe. Für Menschen mit höchstem mobilen Anspruch sind die drei neuen Panasonic Toughbooks gedacht. Sechs Promotionteams in den großen deutschen Metropolen, an Fern-Bahnhöfen, in Flughäfen und in ausgewählten ICEs bringen den interessierten Reisenden im Zeitraum vom 3. November Dezember 2003 bis 20. Januar 2004 die Produktvorteile näher. Konzept, Branding, Personal und komplette Organisation dieser effizienten Promotion-Kampagne wurde von Quasar für den Neu-kunden Panasonic, Wiesbaden, realisiert. www.quasar-communications.de