b&b eventtechnik stattet Einweihung aus

In Stuttgart wurde vor kurzem mit den „Pariser Höfen“ ein kombiniertes Wohn-Büro-Projekt mit über 30.000 Quadratmetern Gesamtfläche eröffnet. Die Einweihungsfeier fand im Europaviertel unter dem Motto „Voyage, voyage!“ statt. b&b eventtechnik stattete die Einweihung der Pariser Höfe aus.

b&b eventtechnik und Stargast Kate Ryan – unter anderem mit ihrem gleichnamigen Titellied „Voyage, voyage“ – sorgten dafür, dass die Abendveranstaltung mit französischem Flair zu einem vollen Erfolg wurde.

Im Auftrag der Christian Weisser Lifestyle Events GmbH war der technische Dienstleister aus Filderstadt bei Stuttgart für den Bühnen- und Kulissenbau, die Bereitstellung der Veranstaltungstechnik sowie des Mietmobiliars verantwortlich. Als Fullservice-Dienstleister erfolgte die Umsetzung dabei komplett aus einer Hand. Hierbei wurden insgesamt nicht weniger als fünf Tonnen Mobiliar und Equipment in eines der obersten Stockwerke der Pariser Höfe geschafft.

 

Da die Räumlichkeiten zum Teil noch im Rohzustand waren, mussten hier zunächst großflächige Deckenabhängungen vorgenommen werden. Um die ungenutzte Bürofläche in einen Eventraum zu verwandeln errichtete b&b eine Bühne mit Rückwand und realisierte Raumteiler mittels beleuchteter Fadenvorhänge. Das Acht-Mann starke Team von b&b eventtechnik konnte den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Neukunden umsetzen, der gleich darauf schon den nächsten Folgeauftrag an b&b vergab.

 

Bildunterschrift: „Pariser Höfe“ (Foto: Flexx Photography)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens