Pure Perfection holt Sebastian Weidl als Nachwuchs

Pure Perfection bekommt Verstärkung im Bereich der Live-Kommunikation. Sebastian Weidl unterstützt ab sofort als Projektassistent das Event-Team im Wiesbadener Büro der Agentur.

Der gelernte Veranstaltungskaufmann hatte zuvor Erfahrung in der Inszenierung von Kosmetik- und Lifestyle-Produkten gesammelt. Mit Sebastian Weidl hat sich das Event-Team von Pure Perfection ein junges Nachwuchstalent in die Live-Kommunikation geholt. Sein Handwerk lernte er während seiner Ausbildung als Veranstaltungskaufmann beim Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics. Sebastian Weidl hat besonders im Bereich der Messeinszenierungen für Kosmetik, Beauty und Lifestyle umfassende Erfahrung sammeln können. Eine Kompetenz, die er nun als Projektassistent in das Event-Team von Pure Perfection einbringen wird. Damit setzt die Agentur ein weiteres Mal auf die gezielte Förderung von jungen Nachwuchstalenten, die intern durch erfahrene Projektleiter wertvolles Know-how vermittelt bekommen.

Kontakt

Pure Perfection PR GmbH
Ingo Porstmann
+49 30.44 30 82.20
newsdesk[at]pureperfection.com
www.pureperfection.com