OLYMP huldigt Bacchus

Fast schon bacchantische Zustände hat es Ende Mai auf dem Frühlingsfest der OLYMP car detailling GmbH aus Heusenstamm in Hessen gegeben. Die Geschäftsführer Michael Feik und Radoslaw Owsianicki hatten zur traditionellen Sause auf dem Firmengelände unter dem Motto „Weinfest auf dem Olymp“ geladen.

Mitarbeiter, Geschäftspartner, Freunde des Unternehmens – sie alle waren gekommen um nicht zuletzt auch bei bestem Pfälzer Wein, gutem Wetter und diversen Gaumenfreuden dem griechischen Weingott Bacchus zu huldigen. Bis in die frühen Morgenstunden feierten OLYMP und Freunde ihr Frühlingsfest. Nicht zu vergessen die gekonnt vorgetragen Showeinlage der regional bekannten Crazy Blue Cats: Die Tänzer der Gruppe legten vor den Augen des gut gelaunten Publikums eine perfekt einstudierte Performance auf das Parkett und heimsten donnernden Applaus ein.

Dank für die gelungene Umsetzung gebührt dabei vor allem den Jüngsten aus dem OLYMP-Team: Die komplette Vorbereitung und Organisation des familiären Festes lag in den Händen der Auszubildenden. Und denen wurde dann auch ein „guter Job“ attestiert. „Die OLYMP-Partys werden von Jahr zu Jahr besser“, so der Tenor der Gästeschar.

Auch deswegen stehen die OLYMP-Mitarbeiter schon wieder in den Startlöchern für den nächsten Firmen-Event: In Kürze steht das Sommerfest des Unternehmens an; wieder mit illustrer Runde, feinem Essen und sommerlichen Getränken.

Bildunterschrift: „Grundausstattung“ für das OLYMP-Weinfest (Foto: OLYMP)

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil