app veranstaltungstechnik schafft Ausbildungsplatz

Der Essener Veranstaltungstechnik-Dienstleister app veranstaltungstechnik schafft nach vierjähriger Unterbrechung nun wieder eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

"Seit der Neugründung in 2011 konnten wir app sehr gut am Markt platzieren. So macht es uns stolz, nun auch eine Ausbildungsstelle schaffen zu können", so Christian Klein, geschäftsführender Gesellschafter von app veranstaltungstechnik. Zudem wurde der Vermietbestand an Veranstaltungstechnik erweitert. So stehen nun Traversen, Scheinwerfer & Beschallungskomponenten in größerer Stückzahl für Kunden und Wettbewerb zur Verfügung. Für die Einlagerung, Wartung und Kommissionierung hat app eine neue Lagerkraft eingestellt.

"Wir sind glücklich, dass unser Unternehmen über unsere Erwartungen hinaus stetig wächst. Unser Kundenstamm schätzt dabei unsere Flexibilität, unsere Erfahrung und unser sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Zukunft freuen wir uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen zusammen mit unseren Kunden, die sich stets auf uns als zuverlässigen Partner verlassen können. Wir teilen viele Ihrer Erfahrungen und wissen dadurch, worauf es beim Umsetzen kreativer Ideen ankommt", verspricht Christian Klein.

 

Kontakt

app veranstaltungstechnik
Christian Klein
0201 890 622 8 0
christian[at]app-essen.de
www.app-essen.de