Incentive-Unit von HAGEN INVENT auf Erfolgskurs

Zur Jahresmitte ziehen die Düsseldorfer Experten für Live Communication von HAGEN INVENT eine positive Bilanz: Mit maßgeschneiderten Incentive-Programmen für namhafte Kunden aus der Automobil- und Finanzdienstleistungsbranche setzen die Branchenpioniere ihre über 30-jährige Erfolgsgeschichte konsequent fort.

Unter der Regie der Incentive-Unit von HAGEN INVENT genossen seit Jahresbeginn rund 2.800 Incentive-Teilnehmer unvergessliche Reiseerlebnisse und Momente der Wertschätzung. Neben dem Automobilhersteller Škoda und dem Kreditversicherer Euler Hermes legten vier weitere renommierte Versicherungsunternehmen ihre Incentive-Reisen vertrauensvoll in die Hände von HAGEN INVENT. Auch im 34. Jahr seit Agenturgründung überzeugten die Düsseldorfer Experten für Live Communication ihre Incentive-Kunden mit Konzeptions- und Umsetzungsstärke und ihrem feinen Gespür für die individuellen Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen.

Ob in Monte Carlo oder Marrakesch, Warnemünde oder Berlin, Island oder Warschau, Barcelona oder in der Provence – mit Leidenschaft und Kreativität gelang es den Incentive-Experten von HAGEN INVENT, ihre Kunden und deren Gäste mit passgenauen Konzepten und außergewöhnlichen Ideen zu begeistern. Im Ergebnis standen höchst individualisierte Programme, deren Facettenreichtum von der Wanderung auf den Spuren Friedrich Nietzsches im südfranzösischen Èze Village über ein Entspannungsbad in der berühmten Blauen Lagune auf der isländischen Reykjanes-Halbinsel bis zum romantischen Freiluft-Dinner im königlichen Lazienski-Park in Warschau reichten.

Pionier und Impulsgeber aus Tradition

HAGEN INVENT unterstützt Unternehmen bereits seit 1979 beim Einsatz von Incentives als Marketing-Instrument zur Motivation von Höchstleistungen und Belohnung übererreichter Vertriebsziele. „Bei der Konzeption des x-tausendsten Incentives sind wir immer noch getrieben von unserem Pioniergeist. Wir denken immer einen Schritt weiter, gehen einen Schritt voraus. Damit garantieren wir unseren Kunden und ihren Gästen das Besondere, das noch nie Dagewesene oder Erlebte,“ erklärt Michaela Schmitz, Account Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei HAGEN INVENT, das langjährige Erfolgsrezept der Agentur. „In Zeiten, in denen die Budgets verbreitet knapper werden und die Welt kleiner und anonymer geworden ist, liegt das Besondere zunehmend im Persönlichen und Individuellen.“

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens