Röhrig granit entscheidet sich für Artlife

Mit einem neuen Standbaukonzept präsentierte sich Röhrig granit, auf der European Coating Show 2013 in Nürnberg. Das traditionsreiche Unternehmen aus der Steine- und Erdenindustrie betraute erstmals Artlife mit der Konzeption und Umsetzung des Messeauftritts.

Artlife überzeugte mit einem Standkonzept, das die Tradition des Unternehmens und die natürliche Herkunft der Produkte mit modernem aber zurückhaltendem Design kombiniert.

Mit dem Fokus auf das Wesentliche war der Messeauftritt auf der internationalen Leitmesse rund um die Produktion von hochwertigen Lacken, Farben, Dichtmassen, bauchemischen Materialien und Klebstoffen als Kombination aus Produkt- und Kommunikationstand angelegt. Dieser konzeptionelle Ansatz mündete in einen 50 Quadratmeter großen Standbau, der Qualität, Vielfalt und Innovationskraft der Granitprodukte in den Vordergrund stellte. Dabei wurden Produkt- und Kommunikationszonen ineinander übergehend gestaltet, um eine höhere Verweildauer und eine aktive Kommunikation zu erzielen.

Eine großdimensionierte, sechs Meter hohe und zehn Meter lange Markenwand mit dem Print einer Granitwand kommunizierte Herkunft und Markenbotschaft weit nach außen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens