Gerrit Jessen in den Vorstand von MPI berufen

Mit Wirkung zum 01. Juli 2013 ist Gerrit Jessen für drei Jahre in das renommierte International Board of Directors (IBOD) von Meeting Professionals International (MPI) berufen worden. Damit vertritt der Geschäftsführer der MCI Standorte in Deutschland, Österreich und Tschechien die MCI Group nun im Führungsgremium des weltweit größten und einflussreichsten Verbandes der Meeting- & Event-Industrie.

Die Berufung erfolgte aufgrund des umfassenden Know-hows sowie der jahrelangen Management- und Führungs-Erfahrung Gerrit Jessens in unterschiedlichen Positionen in der Eventbranche. Nachdem mit Sébastien Tondeur von 2010-2011 bereits der CEO der MCI Group als Vorsitzender des IBOD agierte, ist Gerrit Jessen nun der zweite MCI Vertreter im Führungszirkel des Industrie-Verbands. Gerrit Jessen erklärt dazu: „Ich bin stolz darauf, in diesem wichtigen Gremium mitarbeiten zu dürfen und somit den zukünftigen Weg unserer Branche aktiv mitgestalten zu können. Natürlich werden wir seitens MCI unsere Zusammen-arbeit mit MPI damit noch weiter intensivieren.“

Kontakt

MCI Deutschland GmbH
Roland Seel
030 –20 45 94 27
roland.seel[at]mci-group.com
www.mci-deutschland.de