Mobiler Hochseilgarten auf Stadtfest in Monheim

Die Eventagentur Skisprungschanze.com um Hartmut Hettich baute Deutschlands einzigen mobilen Hochseilgarten, der auf Wildwest trimmbar ist, in Monheim am Rhein auf. 300 kleine und große Kletterer waren unter den 30.000 Stadtfestbesuchern.

Kostenloses Klettern in Deutschlands einzigem mobilen Hochseilgarten, der als Kletterranch ausgestattet werden kann. Kleine und große Kletterfreunde von 4- 74 Jahren war vor Ort und schwangen sich in bis zu 8 Meter Höhe, immer gesichert von bis zu 7 professionellen Trainer, die sicherten am Gurt. Die Eventagentur Skisprungschanze.com lieferte und betrieb den mobilen Hochseilgarten mit Licht, Ton, Bühne, Beschallung sowie Konzeption und Programm. Der Auftraggeber Citymanagement Monheim und die zwei Sponsoren Lengeling Service GmbH und die Stadtsparkasse Düsseldorf setzten hiermit das 4. Stadtfest Publicevent um. Unter den Augen von Bürgermeister Zimmermann konnte mit Hartmut Hettich, Inhaber von Skisprungschanze.com und Petra Mackenbrock, der Organisatorin und Citymanagerin über 300 Kids und Erwachsene kraxeln sehen. Neben den TV-Medien wie WDR Düsseldorf und Center TV berichteten auch Printmedien wie die Rheinische Post und die Neue Ruhrzeitung über diese außergewöhnliche Veranstaltung.

Für die Bühne, Live-Musik, Bier und das leibliche Wohl sorgte die Gaffel Brauerei und örtliche Gastronomen. Zum Eventhöhepunkt am Samstagabend gab es ein Nachtklettern der Indianer und ein kleines Feuerwerk bei Vollmond und blauilluminiertem Hochseilgarten.

 

Kontakt

Hettich-Sportmanagement
Hartmut Hettich
++49 151 540 50 50 3
info[at]skisprungschanze.com
www.skisprungschanze.com