MIHATSCH&CO vermarktet neue Eventlocation

Weiß, klar und sichtbar – die neue Eventlocation HO | BERLIN, in Berlins trendiger Mitte gelegen, wird ab sofort von der Eventagentur MIHATSCH&CO vermarktet. Das flache, lichtdurchflutete Gebäude ist ein Supermarkt aus den 60er Jahren: neu, hell und übersichtlich gestaltet und zentral nur 5 Minuten fußläufig vom Alexanderplatz gelegen.

Sehr gute Erreichbarkeit durch den Öffentlichen Nahverkehr, nahe gelegene Spree-Schiffsanleger und ausreichend Parkplätze sprechen außerdem für die neue Berliner Location. Ab sofort kann das HO | BERLIN für Events mit bis zu 700 Personen gebucht werden.

Furioser Auftakt ist eine Modenschau des Labels Augustin Teboul anlässlich der Fashion Week am 3. Juli. Neben der Top-Lage überzeugt die Location mit einer freien Sicht durch einen überdachten Außenbereich sowie einer großen Fensterfront mit Sicht ins Innere, was sich vor allem für Produktpräsentationen, Ausstellungen und Fashionshows anbietet und eine hohe Sichtbarkeit auch durch Laufpublikum gewährleistet. Der 864m² große Veranstaltungsraum bietet sich außerdem für Gala-Abende, Vorträge, Tagungen, Fashion-Shows und Workshops an. Und soll zugleich als ein Raum für kreative Projekte genutzt werden. So steht das HO | BERLIN beispielsweise ab dem 9. Juli als Ausstellungsraum für ein Projekt der Kunsthochschule Weißensee zur Verfügung.

Ansässig im HO | BERLIN ist zudem das Buchstabenmuseum, welches sich in einem abgetrennten Bereich der Location die Bewahrung und Dokumentation von Buchstaben zur Aufgabe gemacht hat und auf Wunsch auch ins Eventgeschehen integriert werden kann.

“Helle Funktionalität trifft hier die schlichte Eleganz der 60er Jahre!” Freut sich HO | BERLIN –Vermarkterin und Agenturchefin Katharina Mihatsch. “Wir haben diese Location in unser Portfolio aufgenommen, weil uns die Kombination aus der Einzigartigkeit der Location und der guten Lage inklusive optimaler Verkehrsanbindung überzeugt hat. Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser neuen, besonderen Eventlocation den Zeitgeist treffen. Denn wer wollte nicht immer schonmal eine Party im Supermarkt feiern?!”

 

Kontakt

Lydiacom PR
Lydia Roeber
030 36412730
office[at]lydiacom.de