Pokalfinalspiele und Meisterschaftsfeiern

Beim DFB Pokalfinale der Herren am 1. Juni im Berliner Olympiastadion zwischen dem FC Bayern München und dem VFB Stuttgart sorgte Lunatx nach dem Abpfiff einmal mehr für die „große Siegerkulisse“.

Gewünscht hatte sich der DFB, Deutscher Fußball Bund, wie schon im Vorjahr auf ein „klassisches“ Feuerwerk zu verzichten und dafür die Atmosphäre im Stadion zu unterstützen beziehungsweise dem Pokalsieger die nötige Würdigung zu erweisen.

Das gelang dem Team von Lunatx optimal mit einer Sequenz goldener Streamerschüsse, parallel ausgelöst zum Moment, als Philipp Lahm den Pokal triumphierend in die Höhe stemmte. Für diesen Cup Lift hatte Lunatx 800 LX Shooter auf dem Catwalk unterhalb des Dachs im Olympiastadion installiert. Zum Ersteinsatz kam dabei ein neues Goldeffektprodukt mit goldenen Talern, die mit ihrer kreisrunden Form die Symbolik eines Fußballs aufgriffen.

Nur zwei Wochen vorher hatte Lunatx Special Effects GmbH schon den neuen DFB Pokalsieger bei den Damen im Rhein Energie Stadion in Köln begrüßt – ebenfalls mit Gold Flitter aus LX Blastern beim Cup Lift. Der VfL Wolfsburg hatte sich nach dem ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte auch den DFB-Pokalsieg in einem spannenden Finale gegen Turbine Potsdam gesichert.

Auch bei den Meisterfeiern vom FC Bayern München bei den Herren und dem VFL Wolfsburg bei den Damen kamen die LX Blaster von Lunatx zu ihrem Einsatz und begleiten mit Gold Flitter den „Triumph der Sieger“.

 

Bildunterschrift: DFB Pokalfinale

(Foto: www.pyrophotos.com by Christoph Maier)

Kontakt

Lunatx Special Effects GmbH
Patrick Kennedy
0211/416712-22
kennedy[at]lunatx.de
www.lunatx.de