plan-j entwickelt Allianzen

Die Agentur plan-j aus Frankfurt, seit zehn Jahren mit Ausstellungen und Präsentationen in Asien vertraut, hat eine Allianz mit dem Unternehmen Shanghai New Trend Medium Co. in China geschlossen.

Zuständig für die Kooperation bei Shanghai New Trend Medium Co. ist Richard Wei, Director International Operations des Unternehmens. Dazu Timo Joél, Geschäftsführer von plan-j: „Wir haben mit Shanghai New Trend Medium Co. bereits mehrfach bei Projekten in Guangzhou/Kanton, Zhuhai, Hong Kong, Dalian, Peking und Shanghai sehr erfolgreich zusammengearbeitet, aber auch schon für einen Kunden gemeinsam einen Messestand in Singapur realisiert“. Im Rahmen der Kooperation zeichnen sich die Architekten von plan-j für Planung und Qualitätskontrolle vor Ort verantwortlich, während Shanghai New Trend Medium Co. die Produktion übernimmt.

In den USA arbeitet plan-j bei Messeprojekten mit zwei festen Partnern zusammen: DFG für den Messebau sowie Nth° für Standaufbau und Messe-Services. Wie bei der Zusammenarbeit mit Shanghai New Trend Medium Co. in Asien übernehmen die Architekten von plan-j den Probeaufbau für Messeprojekte mehrere Wochen vor einer Veranstaltung und sind während der Bauphase durchgängig vor Ort, um eine einheitliche Qualität zu sichern.

Eine weitere Kooperation ist plan-j kürzlich mit der französischen Agentur AN PLUS in Paris eingegangen. AN PLUS unter Leitung von Anne Narnhofer deckt das komplette MICE Spektrum ab. Kürzlich hat AN PLUS eine Niederlassung in London eröffnet, deren Geschäftsführung Sophie Guibert übernahm. Mit AN PLUS arbeitet plan-j bereits seit 2002 zusammen. Gemeinsam betreuen die beiden Unternehmen verschiedene Auftraggeber aus der Luft- und Raumfahrtbranche.

 

Bildunterschrift: plan-j Geschäftsführer Timo Joél (Foto: plan-j)

 

Kontakt

plan-j GmbH
Conny Lobert
+49_69_900 217 59- 0
conny.lobert[at]plan-j.de
www.plan-j.de