KALLE KRAUSE realisiert Messe für Lightpower

Die Präsenz auf der Prolight+Sound im April 2013 in Frankfurt war bereits die 10. Messe, die KALLE KRAUSE im Auftrag von Lightpower zu verantworten hatte. Auf über 950 Quadratmetern präsentierte Lightpower gemeinsam mit seinen Markenpartnern Messeneuheiten und innovative Produktlösungen.

 

Seit über 30 Jahren ist das Handelsunternehmen Lightpower mit professioneller Bühnenbeleuchtung und showtechnischem Equipment auf dem internationalen Parkett erfolgreich tätig. Seit 2009 unterstützt KALLE KRAUSE die Ausstellungspräsentationen des Unternehmens in den Bereichen Konzeption, Design und Messebau.

Das Lightpower Village stand bei den Besuchern auf der internationalen Leitmesse für die gesamte technische Veranstaltungsbranche noch höher im Kurs als im Vorjahr. Die Anforderung an KALLE KRAUSE lautete die vollständige Produktbandbreite aus den sieben Lightpower Produktwelten, z.B. Scheinwerfer, LED Technik u.v.m. perfekt zu inszenieren.