Von dicken Leoparden und rollenden Antilopen

Das jährlich stattfindende Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) gehört weltweit zu den wohl wichtigsten Veranstaltungen im Bereich Animationsfilm. Infrastrukturdienstleister eps gmbh war im Bereich Rasenschutz bereits zum dritten Mal in Folge mit von der Partie.

In diesem Jahr zählte der Veranstalter erneut mehr als 80.000 Zuschauer und internationale Besucher.


Im Auftrag des Veranstalters, die Film- und Medienfestival gGmbH, lieferte eps 1.500 m² des Rasenschutzsystems Portafloor. Inklusive der gesamten Transportlogistik, Auf- und Abbau, Gabelstapler und Supervisor vor Ort.

Portafloor zählt zu den leichteren und flexiblen Rasenabdeckungen im eps Portfolio. Es eignet sich insbesondere für den Einsatz in Bereichen, die ausschließlich von Fußgängern und Rollstuhlfahrern frequentiert werden – so auch beim diesjährigen ITFS.

Als Untergrund vor dem Stuttgarter Festplatz verwandelte hier das Portafloor-System von eps die grüne Wiese in einen „großen Open Air Kino Saal“ auf dem zahlreiche Zuschauer und Besucher bequem Platz fanden.

In diesem Jahr feierte das ITFS seine 20. Jubiläumsausgabe. Vom 23. bis 28. April 2013 kamen mehr als 80.000 Besucher und internationale Gäste zusammen. Und auch in diesem Jahr verwandelten sich der Stuttgarter Schlossplatz sowie diverse weitere Austragungsorte wie etwa der Stuttgarter Zoo Wilhelma oder auch das Mercedes-Benz Museum zur Leinwand für künstlerische Kurzfilme, Arthaus-Animationsfilme und Mainstream-Trickfilme.

Kontakt

eps gmbh
Yvonne Klöfkorn
498989444570
marketing[at]eps.net
www.eps,net