Full-Service-Dienstleistung im Congresszentrum

150 Ingenieure aus 80 Unternehmen weltweit waren vom 9. bis 11. April der Einladung des Unternehmens VI-Grade GmbH in die hessische Stadt gefolgt. Die Simulations-Softwareschmiede setzte bei Organisation und Durchführung voll auf die Expertise des erfahrenen Veranstaltungsteams des Marburger Congresszentrums.

Eine eng gestaffelte Agenda hatte das Team im Marburger Congresszentrum für VI-Grade umzusetzen. Es galt, 30 Präsentationen, fünf Workshops, Podiumsdiskussion, Ausstellung und die Präsentation der neuesten Software des Unternehmens mittels Fahrzeugsimulator, der im Atrium installiert wurde, fließend zu verzahnen. Den notwendigen Vorschub leisteten dabei die optimalen infrastrukturellen Gegebenheiten im Congresszentrum Marburg. Die Tagungslocation wartet mit aktueller Medientechnik, flexiblem Raumangebot mit Platz für bis zu 550 Gäste und hochwertigen Serviceleistungen auf. Ein großzügig angelegtes Atrium, edles Interieur und helle Arbeitsräume runden das Location-Setting im Congresszentum Marburg ab und vermitteln eine inspirierende Atmosphäre für unterschiedlichste Veranstaltungsformate.

Für die Teilnehmer der User Conference wurde vom Team des Congresszentrums ein Full-Service-Paket geschnürt. Nach dem fachlichen Austausch im Rahmen der Tagung stand noch ein Abend-Event in der Kulturscheune im Hofgut Dagobertshausen auf dem Programmplan. Das Get-together in der an eine Bibliothek erinnernde Location mit Fachwerk, Kamin und Lounge-Ecke setzte dabei noch das kleine i-Tüpfelchen auf den erfolgreich abgelaufenen Kongress.

 

Bildunterschrift: VI-Grade Abendveranstaltung (Foto: VILA VITA)

 

Kontakt

VILA VITA Hotels
Ran Kumar
+49 6421 60055107
r.kumar[at]vilavitahotels.com
www.vilavitahotels.com