Hauke J. Herzberg ist neuer Senior Berater bei CB.

Mit Hauke Jan Herzberg (41) baut die Kommunikationsagentur CB.e das von Monika Maria Lehmann geleitete Handlungsfeld Corporate Communications weiter aus. Der erfahrene Marketing- und Kommunikationsexperte wird das Beraterteam am Berliner Agenturstandort weiter verstärken.

 

 

Vor seinem Wechsel war Hauke Jan Herzberg in verschiedenen leitenden Positionen international für die Metsä Group, die Fachhochschule Köln, die Sera GmbH, die L’Oréal Deutschland GmbH und die DieterBakicEnterprises GmbH tätig. In der Vergangenheit konnte er mehrfach mit der von ihm realisierten Kommunikation den Red Dot Award und den IF Design Award gewinnen.

Über den neuesten „Kopf für Kommunikation“ freut sich Sabine Clausecker, Vorstand CB.e: „Hauke Jan Herzberg ist ein Experte, der unsere stark nachgefragten Leistungen im Bereich Unternehmenskommunikation hundertprozentig erfüllen kann.“

 

Kontakt

CB.e Clausecker | Bingel AG
Jessica Ziesak
030 - 81 884 0
jessica.ziesak[at]cbe.de
www.cbe.de