b&b eventtechnik erneut im Einsatz für VitrA

b&b eventtechnik, technischer Dienstleister aus Filderstadt bei Stuttgart, war auf der Frankfurter ISH 2013 wieder für VitrA in Aktion. Im Auftrag der Hospes Team GmbH lieferte b&b das Rigging sowie die Lichttechnik für den Messeauftritt auf der Weltleitmesse.

Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien.

Während der Laufzeit der ISH vom 12. bis 16. März kam dabei verschiedenes Equipment aus dem umfangreichen Portfolio zum Einsatz: Insgesamt wurden 375 laufende Meter Traversen sowie 35 Motorkettenzüge für die acht Tonnen schwere Deckenkonstruktion des Standes installiert. Beleuchtet wurde der 690 m² große, doppelstöckige Messestand von 130 konventionellen Scheinwerfern und zehn Impression X4 Movingheads.

Schon 13 Tage vor Messebeginn begann das b&b-Team mit dem Aufbau des eindrucksvollen Standes und konnte so sicherstellen, den Auftrag erneut zur vollsten Zufriedenheit des Kunden durchzuführen.

Seit 2007 war b&b eventtechnik damit bereits zum achten Mal für VitrA im Einsatz.

 

Bildunterschrift: Stand von VitrA auf der ISH 2013: (Foto: b&b eventtechnik)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens