De Vries + Partners auf der Shanghai Motor Show

In Shanghai war De Vries + Partners dieses Jahr gleich zweimal vertreten: Zum einen übernahm die Agentur, wie auch 2011, die Organisation auf dem Stand von Citroën. Zum anderen gehörte in diesem Jahr auch die Ausrichtung des Standes von DS, der Sonderlinie von Citroën, zu den Aufgaben der Agentur.

Für Citroën produzierte und leitete das Eventteam die Pressekonferenz, auf welcher zwei Autos enthüllt wurden: Der C-Elysée und der Techno-space. Weiterhin wurden im Rahmen der Veranstaltung sowohl eine Fashionshow als auch eine moderne Tanz-Performance kreiert, welche sich beim Publikum größter Beliebtheit erfreuten.

DS hatte es sich zum Ziel gesetzt innovativen Luxus von Paris nach Shanghai zu bringen. De Vries + Partners unterstütze die französische Marke in diesem Vorhaben durch die Schaffung einer Pariser Chic Atmosphäre auf dem Stand, in welcher exklusive Modeshows mit speziell designten Outfits tägliche Highlights bildeten.

Weiterhin setze das Team die Pressekonferenz um, bei welcher der Wild Rubis Concept erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Die Ausrichtung der DS Spirit VIP Lounge, sowie das Gesamtmanagement des Standes gehörten ebenfalls zu der Verantwortung der Agentur für Eventmarketing.

 

Kontakt

De Vries + Partners GmbH
Jasmin Grabowski
+49 (0)208 301 60 0
jasmin.grabowski[at]devries-partners.de
www.devries-partners.de