HAGEN INVENT kraftvoll ins 2. Quartal gestartet

Neukundengewinne und Pitch-Erfolge geben den Experten für Live Communication von HAGEN INVENT kräftigen Rückenwind. Mit operativer und kreativer Kompetenz will die Düsseldorfer Agentur ihr Geschäft mit Events und Incentives bis Ende 2013 weiter ausbauen.

Mit der für HAGEN INVENT typischen Leidenschaft haben sich die Düsseldorfer Experten für Live Communication in den ersten Monaten des Jahres erfolgreich an bundesweiten Ausschreibungen beteiligt. Im Pitch gegen nationale und internationale Wettbewerber sicherte sich das Expertenteam vielseitige Projekte bei renommierten Bestands- und Neukunden.

Bei der E-Plus Gruppe am Agenturstandort Düsseldorf überzeugte HAGEN INVENT mit einem mutigen und passgenauen Konzept. Nach erfolgreichem Pitch übertrug das Telekommunikationsunternehmen den Experten für Live Communication die konzeptionelle und operative Gesamtverantwortung für seine diesjährige zentrale Informations- und Motivationsveranstaltung für 550 Handelspartner und Mitarbeiter, die HAGEN INVENT im Juni in Düsseldorf realisieren wird. „Wir freuen uns sehr über die erste Zusammenarbeit mit der E-Plus Gruppe sowie zwei Neukunden aus der Automobilbranche, für die wir in diesem Quartal spannende und Adrenalin gefüllte Projekte durchführen werden,“ sagt Carsten Menne, Director Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung bei HAGEN INVENT.

Operative Exzellenz schafft hohe Kundenzufriedenheit

Langjährige Kunden schätzen insbesondere die für HAGEN INVENT typische Konzeptionsstärke und Perfektion in der Umsetzung. Auch in 2013 legen daher zahlreiche Bestandskunden aus der Automobil-, Finanz- und Versicherungsbranche ihre Live Communications-Maßnahmen in die Hände der Agentur. Die AUDI AG vertraut seit Jahren auf die Leistungsstärke von HAGEN INVENT: Nach vier erfolgreichen internationalen Audi Händlermeetings in den Jahren 2010 bis 2012 führt das Expertenteam von HAGEN INVENT in 2013 bei mehreren nationalen Veranstaltungen der Ingolstädter die Regie. Den „Investment Dialog“ der DZ BANK, die jährliche Stakeholderdialog Veranstaltung mit über 1.000 Gästen in der Alten Oper in Frankfurt, verantwortet HAGEN INVENT im September 2013 bereits zum fünften Mal.

Zwischen Island und Marakkesch, Washington und Warschau wird das Expertenteam in den kommenden Monaten weltweit rund 3.200 Incentive-Gäste begeistern. Die wichtigste Auszeichnungsreise des Automobilherstellers Škoda verantwortet die Incentive-Unit von HAGEN INVENT bereits das dritte Mal in Folge. Dass hohe Zufriedenheit in langjährigen Kundenbeziehungen resultiert, beweist auch die Zusammenarbeit mit der Ford-Werke GmbH, die seit über 30 Jahren in die Expertise und Umsetzungskraft der Düsseldorfer vertraut.

Auf der aktuellen Auftragslage ausruhen wollen die Experten für Live Communication sich dennoch nicht. „Wir sind ein leidenschaftlich motiviertes Expertenteam, das sich auf seine Stärken konzentriert und diese sukzessive weiter ausbaut. Und das in allen Bereichen – von der Kreation und Strategie über das Projektmanagement bis hin zum Controlling,“ so Menne. „Unser Ziel ist ein sicheres und gesundes Wachstum,“ erklärt HAGEN INVENT Geschäftsführer und Inhaber Werner Hagen die strategische Marschrichtung seiner Agentur. „Dabei soll der Spaß an der Arbeit aber nicht zu kurz kommen.“

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens