OLYMP glänzt am Genfer See

Der Genfer Auto-Salon ist für die OLYMP car-detailing GmbH, Spezialist für hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege, neben der Frankfurter IAA die größte Veranstaltung im Messekalender 2013.

Während der gesamten Laufzeit des Auto-Salon vom 7. bis zum 17. März sowie auch an den Pressetagen am 5. und 6. März war das Unternehmen aus Heusenstamm mit insgesamt 176 Mitarbeitern in Genf vor Ort. Unter der Projektleitung von Cindy Kitte begann der Einsatz für OLYMP mit den täglichen Grundreinigungen sogar schon am 25. Februar.

Die Liste der OLYMP-Kunden liest sich dabei wie ein „Who-is-Who“ der internationalen Automobilbranche: Für AUDI, VW, Skoda, SEAT, Bugatti, BMW, MINI, Rolls-Royce, Bentley, KIA, Renault, Nissan, Porsche, Lamborghini, KTM, den Automobil Club der Schweiz, Abt, Techart, Gasmobil, E’mobile, Centthor und Gumpert standen die Mitarbeiter von OLYMP Tag und Nacht für Exponat-Pflege und Permanentservice zur Verfügung. Das Team reinigte dabei insgesamt die stolze Anzahl von 28.206 Quadratmetern Eventfläche und 274 Fahrzeugen. Die Kunden waren nach Ende des Auto-Salons sehr angetan von der Professionalität, der Freundlichkeit und dem vorbildlichen Verhalten des gesamten OLYMP-Teams.

Besondere Herausforderung beim Autosalon Genf ist die Einhaltung der strengen Arbeitsschutzregeln in der Schweiz. Der Fokus liegt dabei auf Mindestlöhnen, der Vermeidung von Scheinselbständigkeiten sowie weiteren sozialen Standards, deren Einhaltung von den Schweizer Behörden streng überwacht werden. Michael Feik, Geschäftsführer von OLYMP car-detailing: „Die strikte Einhaltung dieser Regeln entspricht unserer Firmenphilosophie und wird von uns ausdrücklich begrüßt. Wir arbeiten dabei eng mit den Schweizer Behörden zusammen.“

 

Bildunterschrift: OLYMP auf dem Autosalon in Genf (Foto: OLYMP)

 

 

Kontakt

OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH
Michael Feik
06104 / 953 98-40
presse[at]olymp-cd.de
www.olymp-cd.de