Funkgeräte-Vermietung.de in Polen

Nach der obligatorischen englischen Sprachversion launcht Funkgeräte-Vermietung.de jetzt das polnische Angebot. Damit wird die Anmietung von Funkgeräten auch in Polen ab sofort ganz einfach.

Die Berliner Spreenauten GmbH mit ihrem Angebot Funkgeräte-Vermietung.de freut sich über das große Wachstum in 2012. Dieses verdankt sich nicht zuletzt erfolgreichen Pitchs bei großen Unternehmen wie der Audi AG oder Siemens AG sowie dem stärker werdenden europäischen Geschäft.

Um sich nun noch stärker im europäischen Umfeld zu positionieren, wird die deutsche Website in den nächsten Monaten Stück für Stück

internationalisiert. Den Anfang macht der Launch der polnischen Version.

„Polen ist für uns spätestens seit der Fußball-EM 2012 ein gelernter Markt und wir betreuen seit über 10 Jahren Veranstaltungen und Filmproduktionen in beinahe jeder Stadt Polens“, berichtet Oliver Hertkorn (Tonmeister VDT, Spreenauten GmbH) „In Stettin, Krakau und Warschau haben wir uns feste Kooperationen vor Ort geschaffen und bieten dort auch Zugriff auf unseren 24/7-Support an.“

Bereits 2007 hat sich die Spreenauten GmbH erfolgreich um Frequenzen auf dem polnischen Markt beworben (Ungarn folgte dann 2012) und bietet daher auch hier ausschließlich professionelle Motorola Funkgeräte – auf Polnisch „Radiotelefony Motorola“ – an.

Kontakt

Funkgeräte-Vermietung.de - Spreenauten GmbH
Oliver Hertkorn
030/29381970
mail[at]funkgeraete-vermietung.de
www.funkgeraete-vermietung.de