Late Night Concepts illuminiert Hanse Merkur Gala

Im Auftrag der Soundshine Entertainment GmbH hat Late Night Concepts die Galaveranstaltung im Rahmen der Hanse Merkur Jahrestagung im Kameha Grand Hotel Bonn ins rechte Licht gerückt. Late Night Concepts entwickelte dabei das Gestaltungskonzept für die Gala unter Einbeziehung der vorhandenen Architektur in dem Hotel.

Außerdem stellte der Veranstaltungsdienstleister aus Werne für den Event am 9. Februar 2013 die Veranstaltungstechnik inklusive Licht sowie Beschallung bereit, stattete den musikalischen Top-Act des Abends, die Hermes House Band, mit Equipment aus und verantwortete den Bühnenbau.

Gewohnt souverän und in knappem Zeitfenster hatten die Eventexperten den Setbau und die Einrichtung der Veranstaltungstechnik für den Galaabend reibungslos durchgeführt. Zentrales Element des Eventdesigns von Late Night Concepts war neben dem White Stripes Set-Design eine spektakuläre Gebäudeprojektion. Mittels zweier hochwertiger Barco HDQ K40 Projektoren mit 80.000 ANSI-Lumen nutzte Late Night Concepts eine Glasfassade des Kameha Grand als Medium und kreierte mit der Projektion das stilbildende Element des Galaabends. Die Projektion wurde dabei mit dem Ventuz-System angesteuert.

 

Bildunterschrift: Festsaal im Kameha Grand Hotel (Foto: Late Night Concepts)

 

Kontakt

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Ingo Kaiser
0 23 89 / 40 20 9-10
ingo.kaiser[at]lnc.de
www.LateNightConcepts.de