WORK® launcht eigenen Webauftritt

Traversenlifthersteller WORK hat einen eigenen Internetauftritt in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch online gebracht. Die neue Homepage des spanischen Premiumherstellers wartet dabei vor allem mit gelungenen Produktpräsentationen und viel Informationsgehalt auf.

Außerdem besticht die Webseite mit übersichtlicher Struktur, guter Menüführung und intelligenter Navigation.

Mit der neuen Plattform hat WORK gleichzeitig Markenrepräsentanz und Informationsmedium geschaffen. Primär für Anwender interessant, listet das Unternehmen sein gesamtes Portfolio an Hebewerkzeugen, auch beispielsweise für Line Arrays, auf der Homepage. Über Reiter im oberen Drittel der Homepage gelangt der Nutzer mit nur einem Click direkt zu den Liften für verschiedenste Aufgabenstellungen. Ergänzende Erklärungen zur Struktur des jeweiligen Gerätes und mögliche Einsatzgebiete sowie eine Modellvergleichsmöglichkeit runden die Produktpräsentationen ab und bieten hohen Informationswert. Einen Fokus hat das Unternehmen bei der inhaltlichen Konzeption auch auf das Thema Sicherheit gelegt. Anhand schlüssiger Erklärungen gleich auf der Startseite arbeitet WORK seine Alleinstellungsmerkmale heraus und definiert, warum das Unternehmen als Referenz gilt.

Zubehörsektion, Downloadbereich, Firmeninformationen und ein direkter Draht in das Unternehmen in Form einer Maske zur Angebotserstellung sowie Kontaktformular komplettieren die neue Homepage von WORK.

 

Bildunterschrift: Neue Homepage von WORK (Foto: LMP)

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
05451/5900-800
keine Angabe
www.lmp.de