Die Neue 107,7 beauftragt GEMCO

GEMCO Veranstaltungsmedien realisiert die technische Umsetzung der Faschingsparty von Dinkelacker-Schwaben Bräu in Stuttgart. GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik.

Am Dienstag den 12. Februar 2013 feierten Närrinnen und Narren die größte Faschingsparty Stuttgarts auf dem Gelände der Stuttgarter Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu. Zum krönenden Abschluss des traditionellen Umzugs durch die Innenstadt trafen sich dazu auch in diesem Jahr rund 6.500 Faschingsbegeisterte. Mit Live-Musik und Bierspezialitäten der Stuttgarter Traditionsbrauerei vergnügten sie sich ausgelassen bis in die späten Abendstunden. Bei freiem Eintritt und Essen und Getränken zu fairen Preisen war die Veranstaltung auch in diesem Jahr erfolgsgekrönt. Für Partystimmung sorgten die DJs des Radiosenders Die Neue 107,7 zusammen mit zahlreichen Karnevalsgruppen und Guggenmusikern aus der Region.

Die Firma GEMCO Veranstaltungsmedien wurde für die Feier zum sechsten Mal in Folge mit der gesamten Licht- und Tontechnik, sowie der technischen Umsetzung von Bühnen- und Gerüstaufbau beauftragt.

Für die Beschallung wurde ein TW Audio Vera Line-Array eingesetzt, unterstützt von vier Nexo PS 14 und vier Concert Audio BX 15 Subwoofern für Delay und den Aussenbereich.

Die 6x4 Meter Bühne wurde mit vier Martin MAC 500, sechs Martin MAC 600, vier 6er Bars und acht 4er Bars PAR64 und zahlreichen Stufenlinsen ausgestattet.

 

Kontakt

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Nils Strassburg
07158 / 985 00 – 0
presse[at]gemco.de