Weiterer Zuwachs bei der DialogFeld Communication

Die DialogFeld Communication Group setzt zukünftig auf eine Professionalisierung der internen Kommunikation und holt sich dafür Gabriele Schrof an Bord. Sie wird für die Agenturgruppe den Aufbau einer digitalen internen Kommunikationsplattform vorantreiben.

Die 40-Jährige arbeitete zuletzt als Freelancerin im Projektmanagement für Agenturen wie OgilvyOne, dietzk sowie Sitewards und betreute Kunden wie Carl Zeiss, Lufthansa und Procter&Gamble in den Bereichen Online, Aufbau von eCommerce-Lösungen sowie Social Media. Auch im Bereich interne Kommunikation besitzt Gabriele Schrof bereits langjährige Erfahrungen. Sie koordinierte beispielsweise mehrere Jahre über 80 freie Online-Redakteure für das Intranet der Deutschen Telekom Immobilien. Die geplante Online-Plattform soll das Wissens-management bei DialogFeld optimieren und für jeden Mitarbeiter zur zentralen Anlaufstelle für Informationen zum Unternehmen, Projekten und Prozessen werden.

„Die DialogFeld Gruppe ist in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Unsere Büros verteilen sich über mehrere Städte und Länder. Eine zentrale Kommunikationsplattform, die allen Mitarbeitern relevante Unternehmensinformationen zur Verfügung stellt und den Wissensaustausch untereinander fördert, sehen wir daher als Must-have an“, begründet CEO Oliver Walter diese neu geschaffene Position. „Gabriele Schrof bringt alle dafür notwendigen Qualifikationen mit und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

 

Kontakt

DialogFeld Communication Group
Eva-Maria Umlauft (consense communications GmbH)
089-23002632
eu[at]consense-communications.de
www.dialogfeld.com