Roter Teppich für die Spitzengastronomie

Neue Loacation und frische Ideen - Pure Perfection hat die 14. S.Pellegrino Kulinarische Auslese erfolgreich weiter entwickelt. Die traditionsreiche Gala des Kunden Nestlé Waters Deutschland ging mit viel Prominenz erstmals in Hamburg über die Bühne.

Auch das Gesamtkonzept hatte Neues zu bieten. Pure Perfection verzahnte erfolgreich Event und Public Relations.Stars und Sterne im Hamburger Curiohaus. Die Fine Dining Wässer S.Pellegrino und Acqua Panna hatten zur 14. S.Pellegrino Kulinarischen Auslese geladen. Im festlichen Rahmen galt es, die besten Köche Deutschlands und Österreichs zu feiern. Rund 300 Gäste flanierten über den roten Teppich, darunter etwa 60 Spitzenköche wie Nelson Müller und Karlheinz Hauser mit insgesamt über 100 Sternen. Zu den prominenten Gourmet-Fans gehörten auch Moderatorin Susanne Holst, sowie die Schauspielerinnen Nina Bott und Elisabeth Lanz.

Kulinarischer Glamour im Hamburger Curiohaus

Nach vielen Jahren in München machte die S.Pellegrino Kulinarische Auslese erstmals Station in Hamburg. Mit der neuen Location boten sich den Perfektionisten interessante Chancen, der traditionsreichen Gala frische Akzente zu geben. Unter anderem wurde eine komfortable Akkreditierungszone für die Gäste eingerichtet und der Empfang mit einem Flying Buffet aufgewertet. Im Showprogramm sorgten hochrangige Laudatoren wie Cornelia Poletto neben dem Moderator Markus Lanz für kulinarischen Glamour. "Pure Perfection hat den Premiumanspruch unserer Marken erlebbar gemacht", lobte Anna V. Rückert, Senior Brand Manager S.Pellegrino und Acqua Panna, das Konzept und die Regie des Abends.

Synergien durch Verzahnung von Event und Public Relations

Medial wurden bei der 14. Ausgabe der S.Pellegrino Kulinarischen Auslese neue Wege beschritten. Zum ersten Mal stammte nicht nur das Event, sondern auch die begleitende Pressearbeit aus dem Hause Pure Perfection. Die PR-Spezialisten aus dem Berliner Büro der Agentur brachten die Gala erfolgreich in die Medien. Unter anderem berichtete das NDR-Fernsehen live aus dem Curiohaus. "Wenn unsere eigenen Kollegen die Veranstaltung bestreiten, können wir viel besser die interessanten Stories erkennen", erläuterte Ingo Porstmann, Geschäftsführer PR bei Pure Perfection, die Synergien.

 

Kontakt

Pure Perfection PR GmbH
Ingo Porstmann
030 44 30 82 20
newsdesk[at]pureperfection.com
www.pureperfection.com