MUSTERKNABEN GmbH begrüßt neues Mustermädchen

„Haben Sie eigentlich auch Mustermädchen?“ Eine Frage, die den Musterknaben des Wuppertaler Kreativateliers regelmäßig begegnet. Vor allen Dingen hat die MUSTERKNABEN GmbH ein erfolgreiches Wachstum zu verzeichnen. Dabei stehen zwei Entwicklungen für das Kreativatelier besonders im Fokus.

„Erstens“, so Marc Heidermann, einer der geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens, „eine überdurchschnittliche Gewinnquote in Pitchen, was uns zeigt, dass unsere kreativen Ansätze oft den Punkt treffen, und zweitens eine nahezu 100% Wiederbeauftragungsquote, was uns zeigt, das unsere Umsetzung hält, was unsere Kreation verspricht“.

Aufgrund der anhaltenden positiven Entwicklung der Auftragslage schafft die MUSTERKNABEN GmbH deswegen zum 01.02.2013 die nächste Stelle für einen Junior-Projektmanager im Unternehmen. Übernehmen wird diese Stelle Chanez Möller (23). Die gelernte Veranstaltungskauffrau bringt vor allem Erfahrungen im Ausstellungsbereich mit und wird das Team zunächst bei einem neu gewonnenen Messeetat zur Internationalen Automobil Ausstellung unterstützen. Und außerdem auch als weiteres Teammitglied uns bei der häufig gegebenen Antwort unterstützen: „ja, wir haben auch Mustermädchen“.

Kontakt

MUSTERKNABEN GmbH - Atelier für Markenkommunikation
Marc Heidermann
0202 85069630
m.heidermann[at]musterknaben.de
www.musterknaben.de