DAVID AWARD Sieger verstärkt VOK DAMS Kreativteam

In einem spannenden Finale konnte sich im Sommer 2012 das Team der Hochschule BiTS Iserlohn durchsetzen und gewann beim FAMAB Nachwuchs-Wettbewerb den DAVID AWARD in Gold. Mit im Siegerteam war Hannes Putzig.

Der größte Nachwuchs-Wettbewerb der Eventbranche richtet sich an die besten Studenten der renommiertesten Hochschulen und Akademien in Deutschland mit den Studienrichtungen Marketing-, Medien-, Kommunikations- und Eventmanagement und zeichnet im Rahmen eines Contests die kreativsten Eventkonzepte aus.

Hannes Putzig war nach seinem Studiumabschluss zuletzt im Erlebnismarketing der Volkswagen AG tätig. Ab sofort verstärkt Hannes Putzig beim Spezialisten für Events und Live-Marketing VOK DAMS die Kreation der Hybrid Event Unit.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens