IGW Berlin

Vom 21. bis 30. Januar fand die 76. Internationale Grüne Woche (IGW) in Berlin statt. Dort präsentierten 1.630 Aussteller aus 67 Ländern neuste Entwicklungen aus Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau. TSE AG war als Partner der Messe Berlin vielfältig auf der IGW engagiert.

Die IGW lockte mehr als 400.000 Besucher in die Messehallen unterm Funkturm und ist damit die weltgrößte Agrarschau. Bereits die Eröffnung wurde von der Berliner Firma TSE veranstaltungstechnisch betreut. Bei den Hallenständen fiel der interessante Stand Sudans auf.

Wie in den Jahren zuvor war TSE AG außerdem für die Halle 23a eventtechnisch verantwortlich. Hier präsentierte das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) die farbenfrohe Sonderschau unter dem Motto "Lebensqualität schafft Zukunft - nachhaltig, vielfältig und innovativ". Auch das Funkturmrestaurant, die Lounge sowie das gesamte ICC wurden von TSE AG bespielt.

 

Kontakt

TSE AG
Thekla Fery
0177 7365110
thekla.fery[at]tse-ag.com
www.tse-ag.com